Ausbildung

Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Bei Nägele kannst Du erfahren, wie spannend und interessant die Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Großhandelsmanagement (m/w/d) ist. Im Rahmen der 3jährigen Ausbildung bereiten wir Dich umfassend auf die Herausforderungen im Elektrogroßhandel vor. Es erwartet Dich eine Vielfalt an Aufgaben in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Logistik, Marketing, IT und Finanzbuchhaltung.

Wir wissen: Deine Ausbildung ist unsere Zukunft.

Falls Du die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt: die U-Bahn Haltestelle Gostenhof befindet sich direkt vor unserem Firmensitz. Gerne auch Bewerber (m/w/d), die ein Studium ohne Abschluss beendet haben.

Was Du brauchst, um Dich bei uns zu bewerben? Einen guten mittleren Bildungsabschluss, technisches Verständnis, Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, im Team zu arbeiten. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

Wir freuen uns auch nach dem regulären Ausbildungsstart (01.09.) über Deine Bewerbung!

Weitere Informationen zum Berufsbild Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement findest Du hier: