27.02.2020

Technischer Aschermittwoch 2020

Technischer Aschermittwoch 2020

Am 26.02.2020 folgten wieder zahlreiche Kunden unserer Einladung zum "Technischen Aschermittwoch" in die Gaststätte "Gutmann" am Dutzendteich. Die 28te Ausgabe dieser Veranstaltung wurde von den Herstellern Busch-Jaeger und ABB / Striebel & John begleitet.

Die Themen waren wie immer spannend und wurden von Herrn Hirsch und Herrn Falkenberg gekonnt präsentiert. Das Themenspektrum war sehr breit und so wurde der Bogen gespannt vom FI-Schalter (mit unterbrechungsfreier Prüffunktion und Wiedereinschaltung, FI/LS), dem Brandschutzschalter über das smart Home System "Free@Home" und "Busch Welcome" bis hin zur smarten Alarmanlage.

Nach dem gemeinsamen Abendessen war wieder genug Zeit den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, bei Gesprächen mit den Herstellern und den Mitarbeitern der Firma Nägele. Die zufriedenen Gesichter unseres Fachpublikums bescheinigten am Ende den Erfolg der Veranstaltung.

Kontakt

(0911)2 70 70-0 info@naegele-elektro.de