18.12.2018

Mitarbeiter Jubiläum

Foto mit Frau Dr. Tanja Naegele und Frau Pia Igel die einen Blumenstrauß in der Hand haelt
Foto mit Frau Annelore Naegele und Herrn Kilian und Frau Dr. Tanja Naegele die eine Urkunde in der Hand haelt

In diesem September konnten gleich zwei Nägele-Mitarbeiter ein besonderes Jubiläum feiern.

Bei den Feierlichkeiten am 12.10.2018 wurden Pia Igel zu ihrem 10jährigen und Thomas Kilian zu seinem 40jährigen Berufsjubiläum bei Elektrogroßhandel Nägele gratuliert.

 

Thomas Kilian wurde von Frau Dr. Tanja Nägele die goldene Ehrenmedaille der IHK Nürnberg und des Kuratoriums der bayerischen Wirtschaft überreicht.

Beide begannen ihre Karriere als Auszubildende in unserem Unternehmen und werden von unseren Kunden und allen Kollegen sehr geschätzt.

Familie Nägele und die Kollegen der Firma Nägele beglückwünschen beide Jubilare und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Kategorien