Mitarbeiter Jubiläum

    In diesem September konnten gleich zwei Nägele-Mitarbeiter ein besonderes Jubiläum feiern. Bei den Feierlichkeiten am 12.10.2018 wurden Pia Igel zu ihrem 10jährigen und Thomas Kilian zu seinem 40jährigen Berufsjubiläum bei Elektrogroßhandel Nägele gratuliert.

     

    Thomas Kilian wurde von Frau Dr. Tanja Nägele die goldene Ehrenmedaille der IHK Nürnberg und des Kuratoriums der bayerischen Wirtschaft überreicht.

    Beide begannen ihre Karriere als Auszubildende in unserem Unternehmen und werden von unseren Kunden und allen Kollegen sehr geschätzt.

    Familie Nägele und die Kollegen der Firma Nägele beglückwünschen beide Jubilare und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

    Kontakt

    (0911)2 70 70-0 info@naegele-elektro.de

    Diese Webseite verwendet Cookies

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    OK