Nägele GmbH & Co. KG Nägele GmbH & Co. KG
Fürther Straße 42
90429 Nürnberg

Tel.: (0911)2 70 70-0
Fax: (0911)2 70 70-27

E-Mail: info@naegele-elektro.de
www.naegele-elektro.de

Seit 1900. Mehr Leistung aus Erfahrung.

Unsere Philosophie
Wir sind ein in 4. Generation inhabergeführtes Familienunternehmen und überzeugte Mittelständler. Seit unserer Gründung im Jahr 1900 fühlen wir uns dem Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten verpflichtet. Durch unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit sowie durch Fairness und gegenseitige Wertschätzung wollen wir unsere Partner überzeugen und langfristig an uns binden.

Unsere Erfolgsfaktoren

  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Schnelligkeit und Flexibilität
  • Zukunftsorientierung
  • Rechtliche und wirtschaftliche Unabhängigkeit
  • Regional denkend - überregional handelnd
  • Starke Einkaufsposition im Verbund der FEGIME Deutschland
  • Europäische Ausrichtung durch die FEGIME

Was uns wichtig ist
Mit der Einführung des Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001 im Jahr 1996 waren wir einer der Ersten im deutschen Elektrogroßhandel. Seitdem wird Qualitätsmanagement in unserem Unternehmen gelebt, um die gleichbleibende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.

Wir optimieren unsere Prozesse laufend, um unsere Lieferbereitschaft und unsere Termintreue sicherzustellen.

Die Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat bei uns eine lange Tradition. Das Nägele-Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich als persönliche Ansprechpartner ihrer Kunden verstehen. Das ist seit über 100 Jahren die Grundlage für unseren Erfolg.

Wir sind stolz auf die geringe Fluktuation in unserem Unternehmen. Damit ist die so wichtige Kontinuität in der Kundenbeziehung gewährleistet.

Wir bilden aus und bauen auf unseren eigenen Nachwuchs. Viele unserer langjährigen Mitarbeiter/innen wurden bei uns ausgebildet.